Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit Jahren bin ich erfolgreich als Versicherungsmakler für meine Mandanten tätig. Somit konnte ich in meine neue Unternehmung Besser Online Beraten die Erfahrung aus 15 Jahren Kundenberatung und -betreuung mit einbringen. Seit dem Ende meiner Versicherungskaufmannslehre brachte ich mein Fachwissen für etablierte Makler ein und half dabei die Bestände zu betreuen und auszubauen. Daher bin ich nun besonders stolz darauf meine Kunden unter eigener Marke, als Besser Online Beraten, zu betreuen und zu beraten.

Nach der Anfangszeit haben wir das Unternehmen weiter vergrößert und technisch versiert, um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten. Inzwischen betreuen wir zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Von Beginn an waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Auch wenn sich die Wege der Beratung modernisiert haben. Durch den gezielten Einsatz von Onlineberatung sind unsere Kunden zeitlich noch flexibler geworden und können unsere Dienstleistung aus der ganzen Welt abrufen. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg unseres Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.

FacebookXINGYouTube
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, sowie dem Tracking Ihres Nutzungsverhaltens durch Google Analytics zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.